Mein Leben

SOZIAL

Meine Familie
Ich wohne mit meiner Familie in Zürich Schwamendingen.
 
Mein Mann Roger, meine zwei Söhne & 2 Katzen und ich fühlen uns sehr wohl in Schwamendingen.
In 15 Min sind wir zmitzt in Zürich oder im Wald.

OFFEN

Meine Hobbys
In meiner Freizeit spiele ich Fagott in einem Musikverein in Zürich
 
Ich reise sehr gerne und dies in Verbindung mit Tauchen ist für mich ein perfekter Urlaub.

ANDERS

Weiteres Interesse
Ich bin begeisterte Zuschauerin von Formel E rennen. Das Rennen in Zürich im 2018 & 2019 in Bern waren zwei geniale Anlässe für die Schweiz. Ich bin überzeugt, die Formel E fördert mit ihren Elektroautos eine nachhaltige Mobilität und präsentiert Lösungsansätze für den Klimawandel.   

ENGAGIERT

Ich mag
Gurken, glitzender Schnee, Gin Tonic, offenheit, mein E-Bike, meine Schlafsocken, Philipp Malony, Gewitter, Diskussionen, Wasser- Meer- See, Peter Gabriel, Käse in flüssiger Form, Fische im Meer, Lachen, pragmatische Menschen, ausschlafen am Sonntag, Vertrauen, soziales Engagement, Fairness
Ich mag nicht
Meine Lesebrille, Stau, Helene Fischer, Fisch im Essen, Käse in fester Form, stehen im Zug, mürrische Menschen, nicht Gleichberechtigt sein, Nieselregen, undifferenzierte Diskussionen, rücksichtslose Menschen       
  • b-facebook
  • Twitter Round
  • Linkedin

FOLLOW ME

© 2018 by Birgit Tognella-Geertsen / Andrin Tognella
Proudly created with
Wix.com

 

CONTACT

bito@gmx.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

PHON

++ 41 79 233 25 67